Mit offenen Augen – Über mich

Augenblick

Es gibt viele kleine Momente, die bezaubern, kleine Wunder am Wegesrand, die staunen lassen, Begegnungen, die das Leben reich machen, neue Blickwinkel, die eine faszinierende Welt eröffnen, Alltäglichkeiten, die mal in einem anderen Licht betrachtet werden wollen

- Augenblicke voller unendlicher Schätze!

Einen kleinen Teil davon versuche ich mit der Kamera einzufangen - Einfach: Fotografie von mir. Ich bin kein Profi, aber gerne lasse ich Dich daran teilhaben hier auf dieser Seite. Du wirst meinen Blickwinkel auf Tiere, Landschaft und Menschen in den Fotos sehen. Ich hoffe, Du bekommst dadurch Lust, die Faszination unserer Welt zu entdecken. Ich freu mich natürlich über Rückmeldungen zu den Bilder, denn davon lebt ja eine solche Seite!

Meine facebook-Seite:  Albmulifotografie - Mit offenen Augen