Fest der Pferde in Lauffen am Neckar

Ein vielfältiges Programm mit einer bunten Mischung von Pferderassen und Reitweisen bot das Programm beim Fest der Pferde am 15 Juli 2017 in Lauffen am Neckar. Der Reitverein Lauffen hat eine tolle Veranstaltung organisiert und sogar das Wetter hat prima mitgespielt. 7 Stunden Programm bot sich den BesucherInnen! Wir waren selber mit 2 Maultieren beteiligt und die Zeit drumherum habe ich zum Fotografieren genutzt 🙂 Die Auswahl zeigt nicht alle Vorführungen, da ich ja zwischendurch auch mal nach meinen Muli geguckt habe oder selber im Sattel saß!  
Maultierstute Elli von Albmuli.de beim Fest der Pferde 2017 in Lauffen a.N.
Maultierstute Elli von Albmuli.de
Auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung und eine sehr gute Atmosphäre und den Beteiligten und den ZuschauerInnen. Ein großes Lob an den Reitverein Lauffen Wer Bilder von sich in größerer Auflösung haben will, meldet sich einfach bei mir!
 

1 Response

Schreibe einen Kommentar