Shootings

Morgendliche Kutschfahrt mit Robert Holzmann (albwege.de)
Morgendliche Kutschfahrt mit Robert Holzmann (albwege.de)

Shooting : "gestellte Bilder"

Während die anderen Bilder aus dem Leben heraus entstehen, gab und gibt es auch immer wieder "gestellte" Bilder. Hier wird abgesprochen, was fotografiert werden soll. Wir haben dabei auch viel Spaß (sonst entstehen ja keine guten Bilder), aber im Vordergrund steht das Fotografiert-werden. Einige Termine habe ich schon vereinbart und so unterschiedlich die Inhalte waren, Spaß gemacht hat es immer!      

2 Responses

  1. Guten Morgen liebe Julia,
    bin gerade auf der Seite „shootings“ gewesen. Das sieht wirklich toll aus !! Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Bilder von den Kutschfahrten. Sehr stimmungsvoll! Die Bilder haben ein schönes Licht und die Objekte sind immer eingebettet in eine gute Idee.
    Herzliche Grüße
    Lina

Schreibe einen Kommentar