Maultiere

Natürlich gilt den dickschädeligen Langohren meine besondere Leidenschaft.

Maultier Afra im Schnee Ich bin viel mit den Maultieren unterwegs, auf Wanderritten oder auf Trekkingtouren. Genieß es aber auch, ihnen einfach beim Leben zuzuschauen. Faszinierend auf der einen Seite ihre Ruhe  und Standfestigkeit zu beobachten. Auf der anderen Seite aber auch die Dynamik, die Energie und Entschlossenheit mit der sie ihr Leben leben.  

Solltest Du Interesse haben die liebenswerten Langohren mal persönlich kennenzulernen, guck mal auf Albmuli.de !

  Alle Bildergalerien zum Thema Maultiere:

2 Responses

  1. wir freuen uns sehr, daß die Afra bei Dir liebe Julia einen schönen Platz und endlich viel Arbeit gefunden hat.
    Aus unserer Zucht von 9 Maultieren haben wir noch den Linus, der mich bis an mein oder sein Lebensende tragen wird.
    Viel Erfolg und Freude weiterhin!
    Grüße sendet die Familie Schmitt aus dem Steigerwald vom ehemaligen MULIHOF in Stierhöfstetten.
    Jetzt wohnen wir in Ulsenheim in der Mulihütte.

Schreibe einen Kommentar